Werbung | vermarktung

360 Grad Kommunikationslösungen

Effizient und erfolgreich

Kommunikationslösungen 

Da die werbetreibende Industrie nach ganzheitlichen, 360 Grad-Kommunikationslösungen und Marketingansätzen verlangt, ist die Werbevermarktung von heute mehr Agentur als mm-Verkäufer.

In der Transformation hin zu einer effizienten, schlagkräftigen und erfolgreichen Verkaufsabteilung unterstützt Sie mediaheartbeat mit umfangreichen Know-how. Mit der Qualifizierung der Beschäftigten oder mit der Entwicklung von neuen Produkten, um Ihren Umsatz zu steigern: lokal, regional, national und in verschiedenen Mediengattungen wie Tageszeitungen, Fachpublikationen, Hörfunk, Anzeigenblättern und gattungs- und medienübergreifend – mit einer 360 Grad-Perspektive! 

Leistungsangebot 

Umsatzsteigerung im Werbemarkt geht das? Ja! Mit ganzheitlichen Kommunikationslösungen für Ihren Kunden können Sie Ihre Umsätze erhöhen und Ihren Kunden an Ihr Unternehmen binden. Entwickeln Sie zudem neue btb-Dienstleistungsangebote und gehen Sie neue Umsatzwege. Zum Beispiel mit dem Aufbau von Corporate Publishing Dienstleistungen, verschiedenen Angeboten im Personaldienstleistungsbereich oder mit out-of-home-Angeboten. Ich arbeitete mit Ihnen nicht nur Ihre spezifischen Chancen und Möglichkeiten aus, sondern setzt diese um – effizient und erfolgreich.

Beispielhafte Themen in der Beratung von Werbevermarktung:

  • Überprüfung und Optimierung des Vermarktungs-Portfolio
  • Überprüfung und Ansprache von Vermarktungs-Kooperationspartnern
  • Qualifizierung Verkauf mit Fokus auf Cross-Media
  • Aufbau von automatischen Prozessen für den Verkauf
  • Überprüfung und Optimierung Verkaufsstrukturen
  • Abfrage der Kundenzufriedenheit und Aufzeigen von Optimierungspotential
  • Überprüfung und Optimierung von Kommunikations- und Angebotsprozessen
  • Positionierung als Werbevermarkter Nr. 1 der Region
  • Positionierung als Agentur für Kommunikationslösungen
  • Aufbau neuer Vermarktungsprodukte wie website, Social Marketing, Corporate Publishing etc.

Selbstverständnis 

Der Kontakt zum Kunden, der in einem zunehmend digitalen Umfeld agiert, ist der entscheidende Schlüssel und ein Alleinstellungsmerkmal für die Zukunft der Werbevermarktung. Insbesondere in regionalen und lokalen Märkten. Diesen Kontakt zu halten und auszubauen ist die Aufgabe der Vermarktungsverantwortlichen. Dafür müssen dem Kunden neben den „normalen“ Werbeleistungen weitere Produkte und Dienstleistungen offeriert werden, spezifisch auf seine Anforderungen zugeschnitten.  

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